Seminardaten 2011

Liebe Maler und Malerinnen,

allem voran wünsche ich Euch ein erfolg- und ereignisreiches,
und ganz besonders ein glückliches 2011!

Alle Infodaten für unsere Seminare im Stadel Wagenhofen sind aktualisiert; Einzelheiten findet Ihr auf der website unter Termine&Kosten oder direkt bei Familie Laukmanis (tel. 08431/67020 -zu erfragen bei Frau Schubert)

Auch 2011 freue ich mich wieder sehr auf unsere bildnerische Zusammenarbeit und einen spannenden Diskurs über die Kunst.
Wie ausserordentlich fruchtbar die Arbeit im Stadel auch 2009 wieder war, kann jeder den Teilnehmergalerien entnehmen.
(Die neuen Teilnehmerarbeiten vom Herbst 2010 sind ebenfalls online.)

Der zweite Termin im Herbst und der Computerkurs wurden sehr gut angenommen und bleiben deshalb auch 2011 im Programm.

Für die Abendveranstaltungen konnte ich wieder eine Menge spannendes Bild- und Videomaterial zusammen stellen.
Ja, und schon jetzt freue ich mich ganz persönlich auf die konstruktive Arbeitsatmosphäre mit Euch, auf Andi und Irene und ihren wunderbaren Stadel, und nicht zuletzt: auf Irenes hervorragende Küche!

also, vielleicht bis Ostern, Pfingsten oder Herbst — ich würde mich freuen

Euer Christoph Kern

[widgets_on_pages id=3]