Teilnehmerarbeiten workshop Pfingsten

056_Wiedemann_Sonja_09-07-03

Liebe Kunstfreunde und MalerInnen,

mit Freude habe ich die Teilehmergalerie vom Pfingstworkshop im STADEL online gestellt.
Eine Menge ausgezeichneter Arbeiten sind in den 2 Wochen wieder entstanden.

Auch die Ausschreibung für Herbst steht online.
Für den Herbsttermin haben wir uns etwas Neues ausgedacht:
wir werden auf vielfachen Wunsch den workshop -optional- auf 1o Tage verlängern. Das heißt, der workshop geht von 1.10. bis 10.10.2009.

Wer zur verlängerten Version sich noch nicht entschließen mag, der kann auch noch am Sonntag -wie gewohnt- einsteigen. Weitere Einzelheiten auf der website unter Termine&Kosten oder direkt bei Laukmanis.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn die Verlängerung bei Euch gut ankommt.

herzliche Grüße an alle
und hoffentlich bis Herbst

Euer Christoph Kern